SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
JohannesMei
vor 15 Jahre

Hallo zusammen,

 

Weiss einer wie man sich Daten ziehen kann, die in einer Struktur abgelegt sind?

Gruß

Johannes

co-consult
vor 15 Jahre
Indem Du die Tabelle ermittelst, die mit der Struktur "assoziiert" ist, oder beim Basis-Forum nachfragst, wohin ich diesen Thread gleich verschieben werde.
Viele Grüße

Ulrich

JohannesMei
vor 15 Jahre

co-consult schrieb:

Indem Du die Tabelle ermittelst, die mit der Struktur "assoziiert" ist, oder beim Basis-Forum nachfragst, wohin ich diesen Thread gleich verschieben werde.

Wie ermittel ich die Tabellen, die mit der Struktur assoziiert sind?

Es geht um die Strukturen

FIAA_COMPARE_VALUES

RALT_DYNP_STRUC

Gruß

 johannes

co-consult
vor 15 Jahre
Ich versuche es immer über den Verwendungsnachweis von Datenelementen/Domänen der Strukturfelder. Sonst habe ich auch keinen Ansatz.
Viele Grüße

Ulrich

tomparis
vor 15 Jahre
Ergänzend zu den bisherigen Postings: Daten, die in einer Struktur stehen, müssen immer auch in einer Tabelle sein. Die Doku ist disbezüglich allerdings grauenvoll. Da hilft im Zweifelsfall nur suchen.