SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Janko
  • Janko
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo zusammen,

ich habe eine einfache Frage. Im Smartform-Formular finde ich das Feld VBDKA-LFDAT vor. Um welches Datum aus dem Vertriebsbeleg handelt es sich hierbei? Reiter Verkauf - Wunschlieferdatum, Reiter Positionsübersicht - Wunschlieferdatum. Oder ein anderes? Wie kann man es eindeutig feststellen, ohne das man das Formular testet?

Danke und viele Grüße

Janko

andros
vor 14 Jahre
Hallo Janko,

ich kann es momentan nicht ausprobieren, aber es sollte doch über den Verwendungsnachweis aus der SE11 möglich sein, sich die Dynpros anzeigen zu lassen in welchen das Feld verwendet wird.
Gruss

Andreas

-----------------------------------

WW-Hermann
vor 14 Jahre

Hallo Janko,

das Feld VBDKA-LFDAT ist kein Belegfeld. VBDKA ist eine Struktur, die zum Drucken von Auftragsbestätigungen etc. verwendet wird. Gefüllt wird die Struktur mit dem Funktionsbaustein "RV_DOCUMENT_PRINT_VIEW". Sie enthält alle wesentlichen Daten des Beleges in bereits zum Druck aufbereiteter Form. Das Feld LFDAT selbst wird nur gefüllt, falls alle Einteilungen dasselbe Bestätigungsdatum haben.

Viele Grüße

Hermann

 

Janko schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe eine einfache Frage. Im Smartform-Formular finde ich das Feld VBDKA-LFDAT vor. Um welches Datum aus dem Vertriebsbeleg handelt es sich hierbei? Reiter Verkauf - Wunschlieferdatum, Reiter Positionsübersicht - Wunschlieferdatum. Oder ein anderes? Wie kann man es eindeutig feststellen, ohne das man das Formular testet?

Danke und viele Grüße

Janko