SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
jennyl
  • jennyl
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre
Guten Tag zusammen,

meine Kollegin hat gearde einen Zahllauf versehentlich gestartet anstelle des Vorschlags. Nun sind alle Kreditoren bezahlt ohne Vorauswahl. Unsere Frage ist nun, kann man den Zahllauf inkl. der Ausgleichsbuchungen in einem Schritt rückgängig machen oder müssen wir jeden einzelnen Ausgleich auf dem Kreditor zurücknehmen + Storno des Ausgleichsbeleg???

Wir haben den Button Zahllauf reorganisieren gesehen wissen aber nicht was dahinter steckt...

Wäre toll wenn uns da jemand helfen könnte... 😞

Vielen Dank
Jenny L
Förderer

Event Horizon
vor 15 Jahre
Hi Jenny,

vor diesem Problem stand ich auch schon einmal, einen anderen als den von Dir beschriebenen Weg habe ich auch nicht gefunden.

Sorry, Jenny.

Michael Linke
vor 15 Jahre

Aus Sicherheitsgründen gibt im SAP keine Möglichkeit einen Zahllauf zu stonieren.

Leider ist der von dir beschriebe Weg die einzige Möglichkeit einen Zahllauf rückgängig zu machen.

Liebe Grüsse

Michael

Bernhard-HH
vor 5 Jahre
Die Reorganisation ist dazu nicht geeignet.

Seit 2017 gibt es den Report RFF110S_REVERSE, aber bitte die Doku dazu lesen !

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen