SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
someone25
  • someone25
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

ich beobachte in meinem System das Phänomen, dass bei einigen SAP-Bentzern kein vollständiger Abgleich zwischen ZBV und dem Produktivvsystem gemacht wird.

Beispiel: In der ZBV hat Benutzer Müller die Rolle 01, im Produktivsystem nicht. In diesen Fällen habe ich immer auch die BD87 geprüft ob irgednwoe ein Tranpsort schief ist. Aber dem war nicht so.

Meistens speichere ich den User nach nochmal in der ZBV - um ihn zu aktualisieren. Nun habe ich doch einige User im System und ich kann nicht alle abgleichen. Gibt es eine Möglichkeit einen Abgleich der Benutzerstämme (ZBV - Produktiovsystem) zu machen?

Vielen Dank!

Förderer

Chrome
vor 7 Jahre
erster Ansatzpunkt wäre T-code SCUL, um die Idoc-Verarbeitung nochmals zu starten..

dann via BDM5 technisch das ZBV-setup checken um weitere Fehlerquellen zu identifizieren..

LG