SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
onlyuser
  • onlyuser
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo liebe Sapler ;-)

wieder einmal bin ich mit meiner Kenntnis am Ende, als User nicht gerade schwer *gg*

Mein Problem (hoffe ich formuliere es korrekt und verständlich):

Die ausländischen Lieferanten sollen nun, bzw. müssen wegen invoicescanning-Einführung, nun über den SAP-Zahllauf beglichen werden.

Bei der Pflege der Bankdaten habe ich das Problem, das die Anzahl der Ziffern (BLZ und Konto Nr.) sich nicht bei allen Ländern pflegen lässt. Heisst, das System schreibt mir 10 Stellen vor, akzeptiert diese jedoch nicht und lässt mich auch nicht den Icon für die Iban benutzen. Merkwürdigerweise tritt dieses Problem nicht bei allen Ländern auf. Muss evtl. irgendeine Tabelle gepflegte werden?

Habe mir sogar schon die Aufteilung der Bankverbindungen im i-net angeschaut, was mich SAP-seitig jedoch auch nicht weitergebracht hat.

Wie geschrieben, ich hoffe es war verständlich, falls nicht, bitte Rückfragen..

Danke schön im voraus und einen entspannten Start in die neue Woche..

Gruß

onlyuser..

pushover
vor 11 Jahre
Hallo onlyuser,

schau Dir mal die OSS-HW 96624, 115002 und 726298 an. Ich denke dies hilft Dir weiter. Kann sie Dir auch per Mail schicken, sag halt Bescheid.

Gruß

pushover


SAP ECC60

Anwendungsbetreuer FI/CO