ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Shorty1204  
#1 Geschrieben : Montag, 11. Oktober 2021 14:57:49(UTC)
Shorty1204

Beiträge: 2
Wohnort: Langenlonsheim
Guten Tag,

ich möchte die ausgeführten Zahlläufe auswerten.
Es geht um Rücküberweisungen an Debitoren und Zahlungen an Kreditoren.
Mir geht es darum zu erkennen, ob in Zahlungen identische IBAN zu verschiedenen Kreditoren-/Debitorennummern verwendet werden.
Leider finde ich keine Tabellen, die mir diese Infos liefern.

Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Grüße

Shorty
Jobangebote

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Offline wreichelt  
#2 Geschrieben : Montag, 11. Oktober 2021 17:33:32(UTC)
wreichelt

Beiträge: 2,510
Hallo,

in der Information steht alles dazu

https://www.andreas-unke...blog/?go=show&id=572

Gruß Wolfgang
Offline Shorty1204  
#3 Geschrieben : Dienstag, 12. Oktober 2021 07:58:39(UTC)
Shorty1204

Beiträge: 2
Wohnort: Langenlonsheim
Hallo Wolfgang,

danke für deine Antwort.
Allerdings bringt mich diese nicht weiter.
Was in deinem Link beschrieben ist, ist eine Query über die aktuellen Stammdaten.
Was ich brauche ist eine Auswertung, die zeigt, welcher Debitor/Kreditor mit welcher IBAN im einzelnen Zahllauf verwendet wurde.
Wenn ich z.B. vor dem Zahllauf in allen Debitoren-/Kreditorenstammsätzen meine eigene IBAN hinterlege, dann den Zahllauf starte und danach meine IBAN in allen Debitoren-/Kreditorenstammsätzen meine IBAN wieder lösche, dann zeigt mir die Query aus dem Link nicht, welche IBAN für die konkrete einzelne Rücküberweisung/Zahlung verwendet wurde.

Hast du vielleicht noch einen anderen Ansatz?

Vielen Dank für deine Hilfe und schöne Grüße

Shorty
Offline wreichelt  
#4 Geschrieben : Dienstag, 12. Oktober 2021 16:07:48(UTC)
wreichelt

Beiträge: 2,510
Hallo,

ein anderer Weg, schaue doch mal nach den Änderungen zur IBAN damit kann ja schon mal geprüft werden und warum das Feld
geändert wird.

Um bestehende Doppelte IBAN Nummern zwischen Debitoren und Kreditoren besten war der Artikel ein Ansatz.

Gruß Wolfgang
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum / Datenschutz -