SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Shorty1204
vor 2 Jahre
Guten Tag,

ich möchte die ausgeführten Zahlläufe auswerten.

Es geht um Rücküberweisungen an Debitoren und Zahlungen an Kreditoren.

Mir geht es darum zu erkennen, ob in Zahlungen identische IBAN zu verschiedenen Kreditoren-/Debitorennummern verwendet werden.

Leider finde ich keine Tabellen, die mir diese Infos liefern.

Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Grüße

Shorty

Förderer

wreichelt
vor 2 Jahre
Shorty1204
vor 2 Jahre
Hallo Wolfgang,

danke für deine Antwort.

Allerdings bringt mich diese nicht weiter.

Was in deinem Link beschrieben ist, ist eine Query über die aktuellen Stammdaten.

Was ich brauche ist eine Auswertung, die zeigt, welcher Debitor/Kreditor mit welcher IBAN im einzelnen Zahllauf verwendet wurde.

Wenn ich z.B. vor dem Zahllauf in allen Debitoren-/Kreditorenstammsätzen meine eigene IBAN hinterlege, dann den Zahllauf starte und danach meine IBAN in allen Debitoren-/Kreditorenstammsätzen meine IBAN wieder lösche, dann zeigt mir die Query aus dem Link nicht, welche IBAN für die konkrete einzelne Rücküberweisung/Zahlung verwendet wurde.

Hast du vielleicht noch einen anderen Ansatz?

Vielen Dank für deine Hilfe und schöne Grüße

Shorty

wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo,

ein anderer Weg, schaue doch mal nach den Änderungen zur IBAN damit kann ja schon mal geprüft werden und warum das Feld

geändert wird.

Um bestehende Doppelte IBAN Nummern zwischen Debitoren und Kreditoren besten war der Artikel ein Ansatz.

Gruß Wolfgang