SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
exberliner
vor 11 Jahre
Hallo Zusammen,

bei uns ist es jetzt mehrfach passiert, daß die Anwender einen Zahllauf starten mit dem Häkchen "Sofort", der Job dann aber erstmal im Status Geplan ist und freigegeben werden muß.

Kennt Ihr das ? Ist das ein Handlingsfehler bzw owran kann das liegen ?

Danke, Exberliner

Aderlass
vor 10 Jahre
Hallo Ex Berliner,

ich denke, dass Dein Problem mittlerweile längst gelöst ist, die Antwort könnte aber auch für andere interessant sein.

Es handelt sich hierbei um ein Berechtigungsproblem.

Das Berechtigungsobjekt S_BTCH_ADM muss im Feld BTCADMIN die Ausprägung "Y" haben.

Hatte das gleiche Problem auch gerade und hoffte hier eine Antwort zu finden. :-)

exberliner
vor 10 Jahre
Danke, Aderlass (witziges Pseudonym)

Richtig, Problem längst gelöst, aber trotzdem Danke!