SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
pikachu
  • pikachu
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo,

was genau bedeutet die Datumsart "Zahltag" in Tabelle V_T549S, die i.d.R. zu jeder Abrechnungsperiode der letzte Tag eines Monats ist?

Was, wenn das Datum von bspw. 30.11.2016 auf 25.11.2016 geändert wird?

Welche Auswirkungen/Folgen hat dies?

Danke für Eure hilfreichen Meldungen.

Grüße!

Förderer

El Matador
vor 7 Jahre
Moin Pikachu,

ich weiß nur, dass die Tabelle eine Pool-Tabelle ist und sowohl von der Personalabteilung und dem Rechnungswesen gepflegt wird. Sie erhält übergreifende Datumsangaben und beeinflusst wahrscheinlich den Rechnungslauf. Kommt bei euch zufällig der Lohn am 1. des Folgemonats? Dann würde ich behaupten, dass sie übergreifend für das gesamte Personal mit in die Rechnung eingeht...

Mit Änderungen wäre ich daher vorsichtig, da ich davon ausgehe, dass sich die Finanzabteilung schnell bei dir melden wird 😛


Applikationsbetreuer PP/MM/QM

MES-Produktionssysteme

D.C.P/ G.S.P.

ECC 6.0/ EHP8

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen