SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ronya
  • ronya
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo Zusammen,

Ich habe in 2 Wochen die Berater Zertifizierungsprüfung. Wer kann mir Tipps zur seriösen Internetseiten von Beispielfragen geben? Wo kann man sinnvolle Übungen erhalten?

Für Eure Antwort Danke im Voraus.

Viele Grüße.

Ronya

Förderer

andreas1900
vor 10 Jahre
Zitat von: ronya 

Hallo Zusammen,

Ich habe in 2 Wochen die Berater Zertifizierungsprüfung. Wer kann mir Tipps zur seriösen Internetseiten von Beispielfragen geben? Wo kann man sinnvolle Übungen erhalten?

Für Eure Antwort Danke im Voraus.

Viele Grüße.

Ronya

http://exam24.de/certification-training-SAP.htm  emfehlen, unserere Firma ist Stammkunde von dem Anbieter. Prüfungshife für die Sap Zertifizierungen.

viel Erfolg!

LG aus Berlin

Andreas Langosch

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen