SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Dormenaja
  • Dormenaja
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo Zusammen,

ich bräuchte Hilfe beim Thema Wertkontrakte.

Und zwar nutzen wir Kontrakte zur Warengruppe --> Positionstyp W. Da diese Warengruppe aus verschiedenen Materialnummern mit verschiedenen Preisen gefüttert wird kann ich im Kontrakt auch keine Materialnummer mitgeben.

Um dies allerdings doch abbilden zu können würde ich gern im Wertkontrakt PosTyp W eine Zielmenge eintragen. Ist es irgendwie möglich dieses Feld änderbar zu schalten?

Vielen Dank und liebe Grüße

Dorm

HeikoS
vor 9 Jahre
Wie wär es mit Positionstyp M für Material unbekannt

hier wird die Zielmenge mit angegeben, allerdings auch der Preis je Position.

Dormenaja
  • Dormenaja
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo Heiko,

danke erstmal für die Antwort.

Dies wäre eine Möglichkeit, wie du aber schon sagst muss hier auch direkt ein Preis eingetragen werden. Die Materialnummern die sich auf diese Position beziehen haben allerdings unterschiedliche Preise...

Liebe Grüße

Dorm