SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
mas
  • mas
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Tabellen, in denen das Beziehungswissen der Variantenkonfiguration abgelegt ist (Vorbedingungen, Auswahlbedingungen, Prozeduren und Beziehungsnetze).

Auch ein Funktionsbaustein zum Auslesen wäre schon ganz hilfreich.

Bin für jeden Hinweis dankbar

mas

wreichelt
vor 11 Jahre
Hallo Mas,

hier ein Link der Dir sicher weiter hilft:

http://www.tricktresor.de/content/index.php?navID=125&aID=68 

Gruß

Wolfgang

mas
  • mas
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo Wolfgang,

danke für die Antwort. Leider ist das was ich suche noch nicht dabei. Ich möchte gerne den Text des Beziehungswissens auslesen ohne für jede Beziehung diese manuell aufrufen zu müssen.

In den Transaktionen gibt es leider keinen Hinweis darauf, in welchen Tabellen SAP die Daten wegschreibt - bzw. ich noch nichts entsprechendes gesehen.

mas

wreichelt
vor 11 Jahre
Hallo Maß,

AUsP - Ausprägungswerte für Sachmerkmale

CABN - Merkmal

CABNT Text(e) für Merkmale

CAWN - Merkmalwerte

CAWNT Texte(e) f. Merkmawerte

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß Wolfgang

mas
  • mas
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo Wolfgang,

es geht mir nicht um die Merkmale oder Merkmalswerte sondern um die Beziehungen.

(Transaktionen CU01/02/03 bzw. CU21/22/23)

Bin jetzt zwischenzeitlich fündig geworden und habe einen Funktionsbaustein gefunden

CUKD_GET_KNOWLEDGE

mas