SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
miss-lis
  • miss-lis
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe aktuell die Herausforderung, dass ich zwei Konten nicht anlegen kann, da diese zu einem eheren Zeitpunkt schon einmal erstellt wurden und zum Löschen vorgemerkt sind.

Da wir aber die Kontenlogik unbedingt benötigen brauche ich sozusagen das Konto wieder. Kann man Konten, die zum Löschen vermerkt sind wieder "entfallgen" bzw. diesen Löschvorgang rückgängig machen?

VG und besten Dank vorab,

Lisa

Förderer

wreichelt
vor 4 Jahre
Hallo,

Stammdaten Löschvormerkung setzen, auf dem gleichen Weg kann die Löschvormerkung wieder zurückgenommen werden solange

das Sachkonto noch nicht physisch gelöscht wurde.

Gruß Wolfgang

miss-lis
  • miss-lis
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo Wolfgang,

vielen Dank!!!

LG