SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Jessika
  • Jessika
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo Zusammen,

ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Ich hoffe ich bin hier in dem Forum richtig.

Ich muss PSP-Elemente-Zuordnungen zu IM-Position geschäftsjahresübergreifend korrigieren. Ich hatte leider auch die IM27 "Eröffnung "neues Geschäftsjahr" bereits laufen lassen, so dass ich zuerst händisch die Zuordnungen löschen, dann IM27_Repat laufen lassen muss und dann die Zuordnung neu treffen kann. Ich habe die Zuordnung über winshuttle aus dem PSP-Element (über cj02) gelöscht und kontrolliert und in allen PSP-Elementen ist in der cj02/cj20n ist die Zuordnung nicht mehr sichtbar. Wenn ich dann aber einen Bericht über das IM-Programm ziehe, dann sind noch einige PSP-Elemente in dem Bericht vorhanden und wenn ich in die IMZO Tabelle anschaue, sind tatsächlich noch einige Zuordnungen vorhanden obwohl es transaktional nicht sichtbar ist. Warum steht es noch in den Tabellen?

Liebe Grüße und herzlichen Dank

Jessika