SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
hummelma
  • hummelma
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo Leute,

wir arbeiten hier viel mit der Fehlteilliste CO24. Kennt jemand eine Möglichkeit, in der ausgegebenen ALV Liste ein weiteres Feld (SOBSL aus MARC) auszugeben? In den PP-Erweiterungen im Customizing habe ich nichts gefunden.

Gruß

Marion

chris27283
vor 13 Jahre
Hallo Marion.

Kannst du mir kurz beschreiben für was ich diese Transaktion benutzen kann?

Danke
uko
  • uko
  • SAP Forum - Neuling
vor 13 Jahre
Schau dir mal den BAdi WORKORDER_INFOSYSTEM and (SE18) ... da gibts einige Interfaces die dir vielleicht helfen könnten ... hatte gerade keine Zeit, das ganze mal zu debuggen ...

Grüße

Hind
  • Hind
  • SAP Forum - User
vor 13 Jahre
Hallo Marion,

wozu sollen denn die ausgeweisenen SOBSL in der CO24 Liste dienen?

Ich verwende dafür eigendlich nur die normalen Filter, um z.B. alle Konsilagerteile auszublenden.

mfg

Maik

hummelma
  • hummelma
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo zusammen,

kann es sein, dass der BAdi mit irgendeinem Enhanchement-Pack dazukommt. Ich hab den so noch nicht zur Verfügung (Wir haben noch keine EHP´s im Einsatz).

Warum die User das Feld gerne hätten: unser Werk in Spanien will so die Cross Company Teile schneller identifizieren.

Gruß Marion