SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Utah
  • Utah
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

das Thema Brexit wird uns ja alle bald treffen, wie wird bei Euch im Unternehmen bzw. in SAP damit umgegangen?

SAP hält sich zu diesem Thema aktuell ja noch recht bedeckt, es kam bei uns jetzt die Frage auf, was getan werden muss, wenn es soweit ist? Es reicht vermutlich nicht aus, in den Ländereinstellungen Großbritannien den Status eines Nicht-EU-Landes zu geben.

Welche Belege wären von so einer Umstellung betroffen? Wie geht ihr mit Belegen um, die zu diesem Zeitpunkt offen sind? Was ist sonst zu beachten?

Ich freue mich schon auf rege Diskussionen.

Gruß, Utah

Förderer

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 5 Jahre
Also die einzig sinnvolle Antwort ist, dass es zuviele Themen mit zu vielen Möglichkeiten gibt um jetzt in Aktionismus zu verfallen, so blöd sich das anhören mag.

Es gibt 2546068 - GB_UK Withdrawal from the European Union (Brexit)

und 1375438 - Globalization Collection Note

Die legalchangenotification sind keine Hilfe im Moment.

Mach es ganz britisch, abwarten und Tee trinken, alles andere ist wenig hilfreich bzw. steht in keiner Relation zu Aufwand bzw. Kosten.


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.