SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Randalf
  • Randalf
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo zusammen,

in unserer Firma wurde nach mobilen Lösungen gefragt, die man gut an PM anbinden kann....

Ich fand im Internet einige Anbieter wie bspw:

DSC GmbH

ASCOM

team con

NEO mobile

Movilizer Mannheim

Membrain PAS

Oxando....

Gibt es hier Anwender die über persönliche Erfahrungen berichten könnten, welches System wirklich gut ist?

Würde mich über Hinweise sehr freuen

Viele Grüße

Randalf

SAPLOG
vor 9 Jahre
Hallo,

welche Hardware wollt ihr nutzen (ipad oder Tablet PC Ex-geschützt)?

Was wollt ihr ausgeben?

Ich würde immer erst solche Sachen klären und dann schauen welche Software dann implementiert werden soll.

Die Auswahl die Du da getroffen hast sind schon die üblichen Verdächtigen.

Falls Ihr Scanner mit einbinden wollt kommt noch 'Mobisys' in Frage.

Für ein Addon für ipad käme vlt. der 'info collector' der itelligence in Frage (zu finden bei itunes)

Ich würde immer versuchen eine Lösung nicht nur für die Instandhaltung einzuführen. QM, MM oder SD haben evtl. auch Anforderungen.

Gruß

Frank