SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Ronaldinho
vor 17 Jahre

Hallo,

aufgrund betrieblicher Gegebenheiten soll eine negative Abtragung des Urlaubskontingents für einen bestimmten MA-Kreis zulässig sein.

Die Urlaubskontingente  werden bei uns über den RPTQTA00 generiert. Dieser berücksichtigt aber normalerweise nicht die möglicherweise vorhandene negative Kontingentabtragung des Vorjahres.

Wer kennt ein Schräubchen, an dem zu drehen ist, um im Rahmen des RPTQTA00 den negativen Wert bei der Kontingentgernerierung zu berücksichtigen ? (um das zu generiende Kontingent dementsprechend zu verringern)

Jede Anregung ist willkommen.

Danke und Gruß

Ronaldinho

DW
  • DW
  • SAP Forum - Profi
vor 17 Jahre
Leider hab ich das Urlaubsgedöns vor 1,5 Jahren mal gemacht, das geht definitiv. Ist nur ein Haken oder Eintrag irgendwo, der das zulässt, mir fällt aber spontan nicht mehr ein, wo genau.
Weydt
  • Weydt
  • SAP Forum - Profi
vor 17 Jahre

Hallo,

 

vielleicht helfen die Felder T556A-QTNEG bzw. T554X-URMIN weiter.

 

Gruß

 


HR, FI; derzeit 4.6C und ECC6.0
Ronaldinho
vor 17 Jahre

Hi,

ich werde mir die beschriebenen Felder nach Karneval in Ruhe anschauen ...

Danke soweit ...