SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
dino
  • dino
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 16 Jahre

hallo zusammen,

suche schon lange verzweifelt nach sap. nun hab ich euer forum gefunden und bin nun auf der seite von sdn-sap.com und würde gern auf deutsch lesen was ich da tue... naja. welche komponenten lade ich da alle runter um sap nutzen zu können und läuft die ganze geschichte auch auf vista??? ist die registration auf sap.com kostenlos und der download ebenfalls? sorry, bin nicht ganz so fit in englisch...

 

danke für eure hilfe!!!

 

lg

stefan

OldSAPGuru
vor 16 Jahre
Hmmm...ziemlich unstrukturiert ;-(

- ich nehme mal an, daß wir von einem sog. "Mini-SAP-System" reden (wg. DL von SDN)
- Nein, Vista ist zZ. (noch) nicht freigegeben, lediglich Win2k und WinXP
- Die Registrierung auf SDN ist kostenlos
- folgende(s) Paket(e) ist/sind sinnvoll: SAP Netweaver 7.0 ABAP Trial und/oder SAP Netweaver JAVA Trial (ich würd mal mit dem ABAP anfangen)
- die Installationsanleitung liegt bei und ist nur in Englisch...wer in dem Thema arbeiten will, kommt ohne Englisch eh nicht aus - also gewöhn dich dran...

Ciao, OldSAPGuru
.: Technical Consultant for SAP System R/3, Release 4.x:|: Technology Consultant for SAP NW'04 - OS/DB Migration for SAP systems :|: Microsoft Certified Professional :.

.: SAP BC/NetWeaver [ Installation :|: Releasewechsel :|: Systemkopien :|: Systemmanagement ] :.

.: Betriebssysteme [ LiNUX :|: UNiX :|: WiNDOWS ] :.

.: Datenbanken [ DB2 :|: MaxDB :|: Oracle ] :.