SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Kellerkind
vor 14 Jahre

Hallo Zusammen,

ich habe meine ersten Schritte im Erstellen von Berichten hinter mich gebracht und möchte mich nun an etwas komplexere Aufgabenstellungen heranwagen. Deshalb versuche ich gerade den Zeitraum meines berichts einzuschränken. Mein Ziel wäre es, das automatisch nach Aktualisierung die letzten 10 Tage als zeitraum eingestellt sind, so dass ich nicht jeden Tag den Wertebereich von ... bis ... ändern muss.

Ist das möglich? Wenn ja, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das anstelle.

Vielen Dank schon mal und Gruß
Andi

ralfb
  • ralfb
  • SAP Forum - Profi
vor 14 Jahre

Hallo Andi,

Du kannst entweder

- in der Variablendefinition mit offset arbeiten

- bei komplexeren Aufgabenstellungen den userexit EXIT_SAPLRRS0_001 nutzen.  Das wird hier wohl der Fall sein ...


RB