SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
schumi65
  • schumi65
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo Experten,

in der IE02 gibt es die Möglichkeit, zu einem Equipment Notizen oder Anhänge (z.B. Zeichnungen) zu hinterlegen, wenn man den Button "Dienste zum Objekt" links oben anklickt. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden mir dann in der IE05 "Liste Equipments" anzeigen zu lassen, bei welchen EQ dies der Fall ist. Kennt jemand eine Möglichkeit, wo ich mir in einer Liste einen Hinweis anzeigen lassen kann, das estwas hinterlegt ist?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße aus Goslar

Jens 

Förderer

JAHO
  • JAHO
  • SAP Forum - Profi
vor 16 Jahre

Hallo Jens,

ich fürchte das wirst Du keine Erfolg haben. Zumindest nicht im SAP Standard.
Das gleiche Problem habe ich auch bei Prüflosen im Wareneingang.  Hier habe ich auch schon nach einer Anzeigemöglichkeit gesucht und nichts gefunden.

Falls es aber doch eine Info dazu gibt ... immer her damit.

Viele Grüße

jaho