SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Braun
  • Braun
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo,  ueber die SA38 kann ich mir in SAP die Programme ansehen , hier kann ich eine Suche nach Programmen machen. Was ich suche ist folgendes :  Gibt es eine Möglichkeit  die Programme nach Namen suchen.  Zum Beispiel das ich mir die Programme  des Entwicklers   Hugo  anzeigen lasse.

Tschüss Klaus

LupusF
vor 16 Jahre
Hallo, nee das geht nur der SE38, nicht SA38. Gruß Lupus
nikibert
vor 16 Jahre

Moin,
schau mal in der Transaktion  SE11 oder SE16N  (Tabellen anzeigen) in die Tabelle TRDIR, da findet man so allerhand...

Gruß nikibert

Braun
  • Braun
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre
nikibert schrieb:

Moin,
schau mal in der Transaktion  SE11 oder SE16N  (Tabellen anzeigen) in die Tabelle TRDIR, da findet man so allerhand...

Gruß nikibert

hallo vielen Dank    ,  genau das habe ich gesucht

klaus