SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
toolowflaps
vor 16 Jahre
Hallo!

Ich bin gerade auf der Jobsuche und habe da ein Stellenangebot als AE-Consultant gefunden. Weiß jemand was ein AE-Consultant genau macht?  Einsatz ist im SAP Retail Umfeld. Warum wird der Berater AE-Consultant gennant und nicht SAP for Retail Consultant oder so?

Irgendwie finde ich dazu keine Antwort im Netz, deshalb hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen.

Mfg, toolowflaps
achjoe
vor 16 Jahre

Hallo,

eine Bezeichnung AE Consultant ist mir schlicht weg nicht bekannt, habe ich auch noch nie gehört.

Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass wir aktuell auch Einstellungen vornehmen. Wir sind ein seriöses Unternehmen, bieten eine leistungsorientierte Vergütung

wie auch ein entsprechendes Ausbildungsprogramm.

Bei Interesse kann sehr gerne Kontakt aufgenommen werden, wir freuen uns über jedes Gespräch: AchimJoerger@web.de

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg.