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traumkind_sd
vor ein Jahr
Hallo liebe Community,

ich habe folgende Sachlage:

Der Kunde beklagt, dass nach einem Releasewechsel, bei Auftragsanlage die eingegebenen Positionen immer die ATP Prüfung manuell bestätigen müssen, obwohl es keine Abweichungen geben würde.

Ich habe das mal nachgestellt, ich bin folgendermaßen vorgegangen:

Anlage TA in VA01

Eingabe des gewünschten Materials in gewünschter Menge (hier 1) -> hier erfolgt bereits die erste Verfügbarkeitskontrolle, die bestätigt werden muss

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Wenn ich jetzt über die Schnelländerung den Liefertermin nach hinten verschiebe, ploppt dieses Fenster erneut auf, obwohl genügend Bestand da wäre, die Positionen müssen einfach immer bestätigt werden.

Kann man das Pop-up, bei verfügbarem Bestand im Hintergrund ausführen, so ist dies nämlich auf der Sandbox und auf unseren Testsystemen.

Allerdings ist es auf dem System des Kunden, wie gerade beschrieben.

Fällt da jemandem etwas ein? Wie man das lösen kann?

Ich danke im Voraus für die Antworten.

Viele Grüße

TK