SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
calif123
  • calif123
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo liebe Leute,

Ich sitze vor folgendem Problem im Moment:

Ich habe eine Liste mit Daten die für mich nur zum Teil relevant sind. Diese Daten beinhalten eine Spalte mit "Abladestelle".

Nun muss ich nur die Daten von ein paar bestimmten Werken filtern, kenne aber nur die Werksbezeichnungen und Werksnummern, nicht aber die Abladestellen Nummern.

Gibt es eine Möglichkeit, sich eine Tabelle o.ä anzeigen zu lassen, wo jede Abladestelle einem Werk bzw. einer Werksnummer zugeordnet ist? Diese würde ich dann ausdrucken und hätte dauerhaft eine Legende mit der ich die Daten schnell entsprechend aussortieren könnte...

Bin für jede Hilfe dankbar!

Euch einen guten Wochenstart!

Viele Grüße

Julian

Alpmann
vor 6 Jahre
Hallo Julian,

die Abladestellen stehen in der Tabelle KNVA.

Die Werke stehen in der Tablle KNVP - Feld KNREF.

Für eine einmal Aktion würde ich das über SE16 machen.

Für eine dauerhafte Lösung würde ich mir einen Query oder einen Report durch die IT erstellen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Alpmann