SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Chrissauter
vor 6 Jahre
Hallo zusammen

Ich stehe mal wieder an und benötige Hilfe. Wir haben etliche Fertigungsaufträge wo ja auch logischerweise die Abrechnungsvorschriften haben. Nun möchte ich bei den Fertigungsaufträge wo technisch Abgeschlossen sind die Abrechnungsvorschriften holen. Bei uns werden nähmlich die Aufträge nach einer Bestimmten Zeit zugemacht und dann hängen diese Fertigungsaufträge beim Abschliessen. Die Fertigungsaufträge habe ich wo hängen, ich möchte aber die Aufträge dazu.

Danke schon im voraus.

Christoph

Chriz
  • Chriz
  • SAP Forum - Experte
vor 6 Jahre
Hallo,

die Zielkontierung der Fertigungsaufträge findest du in der COBRB wenn du denn darauf zugreifen kannst (SE16).

Gruß

Chriz

Chrissauter
vor 6 Jahre
Hallo Chriz

Danke, genau das was ich Suchte.

Gruss

Christoph