SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
sunshine82cb
vor 14 Jahre

Hallo,

eine Frage zum Abrufzähler bei Lieferplanabrufen. Seit einigen Wochen zählt sich der Abrufzähler nicht mehr nach oben, sondern bleibt stehen. D. h. dass ich dann somit auch keine Vergleiche zwischen den Abrufen machen kann die erstellt wurden.

Abrufe werden per Job (ME84) auch regelmäßig erstellt und gedruckt oder gefaxt und auch mit den richtigen Mengen und Terminen aus der MRP-Liste, nur eben die Abrufe werden nicht dokumentiert. Ich weiß nicht an was es liegt.

Hattet ihr das Problem auch schon mal.

Gruss

Sunshine

 

M&Mler
vor 12 Jahre

Hi,

sorry dass ich einen 2 Jahre alten Beitrag wiederbelebe, aber dieses Thema hat mich gestern auch ein paar Stündchen beschäftigt.

Lösung:

Man muss bei Lieferplänen eine Hauptnachricht definieren UND die Nachricht die nachher per EDI rausgehen soll MUSS die Hauptnachricht sein.
Nachrichtenarten für Liferpläne definieren --> Feinsteuerung --> Kennzeichen "A" setzen

grüße