SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
LoCoMatze
  • LoCoMatze
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo zusammen!

Ich möchte über das Navigationsprofil in der COOIS eine Schaltfläche anlegen, mit der man direkt in die Komponentenliste des jeweiligen Fertigungsauftrags abspringt.

Den Absprung beispielsweise in die CO03 bekomme ich ja noch hin aber wie stelle ich es an, das ich gleich in der Komponentenliste bin?

Vielleicht funktioniert das ja irgendwie mittels der manuellen Set-/Get-Parameter,,,?

Kann da irgendwer helfen? 😕

Vielen Dank vorab!

Gruß

Der CNC-Fräser 😉

Förderer

njka
  • njka
  • SAP Forum - Neuling
vor 11 Jahre
Hallo,

wenn ich mich nicht ganz irre solltest du über den Button "Umfeld" > "Komponentenübersicht" oder mit der Tastenkombination Strg+F11 in die Komponentenübersicht springen können.

Ich hoffe das hilft dir vorerst weiter.

Gruß Alex

rrobert
vor 10 Jahre
Wenn man im Transaktionsprofil einen Funktionsaufruf "CMPOVSHOW" anlegt, wird bei Betätigung der Drucktaste direkt in die Komponentenübersicht des markierten Auftrags gesprungen.
stachi
vor 5 Jahre
Das funktioniert super.

Wie heißt Funktionsaufruf für die Kostenanalyse im Auftrag?


Gruß

Stachi

stachi
vor 5 Jahre
Fall es noch jemand braucht; die Transaktion dazu heisst:

KKBC_ORD

Damit springt man dann in die Kostenanalyse zum markierten Fertigungsauftrag.

Was mich aber noch interessieren würde....

gibt es ein Pendant zur "CMPOVSHOW" um die

Auftragsstückliste direkt zu bearbeiten?


Gruß

Stachi

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen