SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Anton85
  • Anton85
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Ahoi zusammen,

Sobald ich ein PDF Datei über SAP GUI aufrufe, im Vorschau Modus funktioniert es alles einwandfrei. Aber wenn ich dies Dokument versuche zu bearbeiten, stürzt das SAP GUI !!! OHNE FEHLERMELDUNG !!! Auch während die Ausfüllung der Formularen in PDF stürz das SAP GUI ab.

Software :

SAP GUI for Windows 7400.1.4 1107

Adobe Reader XI Version 11.0.2

auf der wiki.scn.sap.com habe ich folgende Info unter SAP-Ticket gefunden :

https://wiki.scn.sap.com/wiki/display/PLM/Adobe+9+-+SAPGUI+crash# 

Leider habe ich keins ACE.DLL in %WINDIR%\system32 entdeckt. Aber ich habe zwei ACE.DLL in Acrobat Reader und in SAPGUI / 2PDF Verzeichnissen.

Was mich wundert es handelt sich um zwei verschiedene Versionen, habe die ACE.DLL mit einander ausgetauscht, leider ohne Erfolg.

Hat noch jemand o.g. Problemen bereits in SAPGUI gehabt ?

n0vize
vor 7 Jahre
Hallo Anton,

habe aktuell das gleiche Problem. Auch ein Update der SAP Gui auf 7.40 Patch 10 hat nichts gebracht.

Da dein Posting schon etwas älter ist hast du vielleicht eine Lösung?

Gruß

n0vize