SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
klausdorfer
vor 17 Jahre

Hallo,

wenn man für eine Streckenbestellung (Direktlieferung an den Kunden)die abweichende Anschrift, also beispielsweise des Kunden eintragen will, so muss man diese händisch eintragen bzw. kopieren.

Hat jemand eine Idee ob und wie man evtl. den Stammsatz des Cutomers hier hineinbekommt?

Danke im Voraus

der Klausdorfer

svetja
vor 17 Jahre

Für Streckenbestellungen die aus Kundenaufträgen generiert werden kommt die Anlieferadresse aus dem Kundenauftrag und ist auch nicht mehr änderbar (Ausnahme Hinweis 488696)

 

 

klausdorfer
vor 17 Jahre

...erstmal danke für die Antwort,

....und was ist, wenn die Adresse nicht aus dem SD- Auftrag kommt,

sieht jemand eine Möglichkeit evtl. aus dem Kundenstammsatz die Adresse zu übernehmen?

 

andros
vor 17 Jahre
Hallo klausdorfer,

also entweder liegt ein Missverständnis vor oder ich verstehe das Problem nicht.
In einer Strecke mit Bestellung wird doch die Adresse des Kunden (Warenempfänger) in die Streckenbestellung übernommen.

An sich muss da nichts geändert werden.

Tritt nun der nichts wünschenswerte Fall ein dass die WE-Adresse geändert und ebenfalls in die Streckenbestellung übernommen werden soll, so ist dies ebenfalls im Standard bereits gewährleistet.

Warum also eine Kundenadresse aus dem Kundentamm übernehmen wollen?
Habe ich evtl. etwas überlesen?
Gruss

Andreas

-----------------------------------