SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Redlift
  • Redlift
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 13 Jahre
Hi,

ich würde gerne die eMail Adresse einer Firma mittels BAPI (Funktionsbaustein) auslesen. Seltsam finde ich, dass ich mittels BAPI_CUSTOMER_CREATEFROMDATA1 eine Mail Adresse eintragen kann, aber ich sie über BAPI_CUSTOMER_GETDETAIL2 nicht wieder raus bekomme?

In welcher Tabelle steht steht sie denn, wenn ich sie z.B. über die Transaktion XD02 eintrage?

Gruß

mas
  • mas
  • SAP Forum - Guru
vor 13 Jahre
Hallo redlift,

Tabelle ADR6 E-Mail-Adressen (Business Address Services)

viele Grüsse

mas

Redlift
  • Redlift
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 13 Jahre
Hi,

jap damit kann ich was Anfangen.

Jedoch habe ich da noch eine Frage. Wie speichere ich mehr als eine eMail Adresse mittels BAPI? Mit ChangeFromData1 und CreateFromData1 kann ich immer nur eine mitgeben.

Beste Grüße