SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
IFG
  • IFG
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 12 Jahre

Guten Morgen,

 

wir möchten die Objektmerkmale im Einkauf aktivieren, da die Übergabe des Brutto- und Nettogewichts aus der Konfiguration nicht an den Einkaufsbeleg (Bestellung) erfolgt. In der SAP Hilfe haben wir einen Pfad gefunden, der aber so bei uns nicht vorhanden ist:

http://help.sap.com/saphelp_erp60_sp/helpdata/de/bd/93cd3a00746f4ae10000000a11402f/content.htm

An welcher Stelle müssen wir suchen oder was gibt es sonst für Möglichkeiten uns zu helfen?

 

Danke und Grüße

IFG

ahelm
vor 12 Jahre
Hallo,

das ist ein Zusatzfeature aus der SAP Mill Products Branchenlösung. Habt ihr diese im Einsatz? Nur dann ist diese Funktionalität vorhanden. Wenn ihr schon auf ECC 6.0 seit, sollte das dabei sein, muss aber einmalig aktiviert werden. So eine Aktivierung ändert aber das SAP System an einigen Stellen und kann auch nicht mehr rückgängig gemacht werden, sollte also unbedingt mit einem Berater abgeklärt werden.

mfg Andreas