SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Denis Reis
vor 13 Jahre

Hallo,

gibt es eine Transaktion, die mir alle Planaufträge für eine Auswahl bestimmter Materialien oder Materialgruppen anzeigt? Ferner sollte es möglich sein, diese in Excel zu exportieren.

Mit MD15 kann ich ja alle PLAFs für einen Disponenten anzeigen. Aber ich kann diese nicht nach Excel exportieren.

Vielen Dank im Vorraus.


SAP Business Intelligence Tipps & Tricks -> www.denisreis.com
energy
vor 13 Jahre

MD16.

Erst die Druckfunktion ausführen und dann kann man über Liste die Sachen in Excel exportieren.

Denis Reis
vor 13 Jahre

vielen Dank für die schnelle Antwort, aber in MD16 kann ich auch keine Produktgruppen festlegen, nur einzelne Materialien.


SAP Business Intelligence Tipps & Tricks -> www.denisreis.com
Denis Reis
vor 13 Jahre

ich habe jetzt eine Lösung mit dem Dispo Cockpit von GIB gefunden.

Falls aber jmd weiss wie es auch ohne Addons geht, der kann sich gerne melden.


SAP Business Intelligence Tipps & Tricks -> www.denisreis.com