SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
HOP_1995
  • HOP_1995
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem.

Ich möchte gerne in meinem Team das MD06 einführen.

Mit den Ampeln hat alles gut geklappt. Jedoch habe ich nun ein Problem.

Und zwar beinhaltet die Ausnahmegruppe 7 (Ausnahme bei Unterminierung) folgende Punkte:

10 Vorgang vorziehen

15 Vorgang verschieben

20 Vorgang stornieren

30 Vorgang termingerecht einplanen

Ich hätte jetzt gerne folgende Ampeln:

10 Vorgang vorziehen = ROT

15 Vorgang verschieben = Gelb

20 Vorgang stornieren = Gelb

30 Vorgang termingerecht einplanen = Gelb

Ich habe es auch schon über die Bestandesreichweite versucht, jedoch haben sich die Ampel bei einer Änderung dort nicht verändert.

Ich danke um hilfe (ggf. kann ja auch jemand seine Einstellungen zusenden)

Ziel vom MD06 sollte sein:

Fehlteile oder vergessene Banfen schnell zu erkennen und entsprechend zu reagieren.

Danke im Voraus

HOP

Nordwolf
vor 2 Jahre
Hallo,

da die Ampel nur in Abhängigkeit der Gruppen und nicht der einzelnen Meldungen gesteuert werden kann, musst du die Meldungen neu gruppieren (lassen). Das geht über das Customizing der Bedarfsplanung.

Gruß, Nordwolf