SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
andros
  • andros
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo,

ich erhalte gelegentlich einen Fakturasplit und in der Splitanalyse einen Hinweis auf unterschiedliche Zusammenführungskriterien.

Nun hätte ich erwartet im jeweiligen Fakturakopf unterschiedliche Daten zu finden. Bis auf das Feld Belegkondition (KNUMV) sind die Daten aber gleich.

Die SAP-Doku zu dem Feld DZUKRI bzw. dem Thema ist nicht gerade erschöpfend.

Kann mir hier jemand weiterhelfen und sagen wie sich das Zusammenführungskriterium zusammensetzt bzw. wie man es weiter analysieren und ggfs. beeinflussen kann?

Ich wünsche Euch schon mal Frohe Weihnachten


Gruss

Andreas

-----------------------------------

andros
  • andros
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 11 Jahre
Thema hat sich erledigt

Es wurden Customizing-Modifikationen für einen Fakturasplit je Vorgängerbeleg erstellt.


Gruss

Andreas

-----------------------------------