SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
konki1973
vor 11 Jahre
Hallo,

hat jemand eine Idee in welchen Tabellen ich für die Ermittlung der Lieferabrufe aus der Vergangenheit zugreifen muss.

Es gibt ja diese nette Funktion unter dem Lieferabruf Button Analyse - da springt dann die Übersicht der Positionsdaten samt den einzelnen Lieferabrufen auf - aktiviert man nun einen Lieferabruf aus der Vergangenheit sieht man genau welcher Abruf zu welchem Abrufdatum mit welchen Einteilungsdaten gesendet wurde.

Gehe ich in der Hilfe rein erkenne ich nur deb Tabellennamen SDV45L5_ALV, welche aber nicht den richtigen Typ zur Anzeige hat.

Hat jemand schon mal diese Daten in Masse ausgearbeitet? Und falls ja wie?

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüsse,

konki1973

konki1973
vor 11 Jahre
Sodale - nach einigem Suchen und einigen gefundenen Hinweisen habe ich mir einen Quickview gebastelt mit folgenden Tabellen:

- VBEH (Historie Liefereinteilungen)

- VBLB (Verkaufsbeleg: Lieferabrufdaten)

- VBAP (Verkaufsbeleg: Positionsdaten)

- VBAK (Verkaufsbeleg: Kopfdaten)

Dio VBEH und VBLB haben beide den gemeinsamen Schlüssel interne Abrufnummer, der Rest ist dann nur noch Anpassung für die Ausgabe der Daten.

Vielleicht hilfts ja jemanden...

lg

konki1973