SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Fussballer
vor 7 Jahre
Hallo,

gibt es eine Transaktion bzw. eine Tabelle, wo ich die Änderungen des Liefertermins in einem Kundenauftrag auswerten kann?

Im einzelnen Kundenauftrag (Transaktion VA03) gibt es ja den Absprung mit "Umfeld-> Änderungen"

Anschließend kommt man zu "Änderungsbelege anzeigen".

Jedoch kann hier nur ein einzelner Kundenauftrag ausgewertet werden.

In der Belieferung gibt es sowas ähnliches. VL22 .. Tabelle LIKP

Jedoch bräuchte ich eine ähnliche Auswertung für Kundenaufträge.

Danke für Rückinfo.

mo001
  • mo001
  • SAP Forum - Experte
vor 7 Jahre
Hi,

mit SE16N über die Tabellen CDHDR & CDPOS mit Objektklasse VERKBELEG solltest du fündig werden.

Fussballer
vor 7 Jahre
Hallo,

soweit ich sehen konnte, kann damit der Zeitraum nicht eingeschränkt werden. Wäre dies auch noch irgendwo möglich?

Transaktion wird noch geprüft, da ich intern keine Berechtigung dafür habe..

Danke für Rückinfo.

mo001
  • mo001
  • SAP Forum - Experte
vor 7 Jahre
In der CDHDR gibt es Datum & Uhrzeit.
wreichelt
vor 7 Jahre
Hallo,

Der

Report RSSCD200 dient Ihnen als komfortable Möglichkeit zur Auswertung von Änderungen.

Gruß

Wolfgang

Fussballer
vor 7 Jahre
wo kann ich einen report öffnen in sap? auch in der se16
JHHHH
vor 7 Jahre
Hallo,

...über die Menüleiste System -> Dienste -> Reporting

Transaktion SA38