SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Chrissauter
vor 6 Jahre
Hallo

Ich suche mal wieder Hilfe. Ich lass unser gesamtes Änderungswesen übder SAP laufen, d. h. ich leg den Revisonstand, das Dokument und wenn nötig die Stückliste über eine Änderungsnummer laufen. Ich mache jeden Monate eine neue Änderungsnummer. Nun suche ich eine TA oder Tabelle wo ich alle Änderungen vom Material zu einem bestimmten Zeitpung angelegt wurden.

Danke und Gruss

Chris

wreichelt
vor 6 Jahre
Hallo Chris,

Es gibt den Report RSSCD100. Dieser zeigt für entsprechende Objekte die Änderungsbelege an. Als Beispiel für die Materialstammänderungen Einstieg mit Objektklasse MATERIAL und Objekt-Id die Materialnummer (Eingabe 18-stellig - mit Vornullen bei numerischen Materialnummern). Bei Bestelländerungen z.B. mit Objektklasse EINKBELEG und die Bestellnummer.

Gruß Wolfgang