SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
alexr
  • alexr
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 17 Jahre
Hallo,

wer kann mir helfen?

In der Bestellung kann man im Reiter "Bestätigungen" im Felde "LABNR" die Auftragsnummer des Lieferanten angeben. Diese wird bei einer Normalbestellung auch ausgegeben. Wenn ich jedoch eine "Änderung zur Bestellung" erzeuge wird das Feld nicht mehr gefüllt. Wie wird das gesteuert! Im Customizing ist das Feld nicht druckrelevant!

Ich habe z. B. eine "Änderung" von 2003 (erstellt unter Release 4.0B) ausgedruckt (druck unter Release 4.7), in dieser wird die LABNR ausgegeben. Erstelle ich mir aber eine "Neue Bestellung" ,ändere eine Position  und gieb diese aus, wird die LABNR nicht ausgegeben.

Bitte um Hilfe.

mfg
Alex
tomhh
  • tomhh
  • SAP Forum - Experte
vor 17 Jahre

Hallo alexr,

die Antwort hast du doch bereits selber gegeben --> "Im Customizing ist das Feld nicht druckrelevant!"

Dies bedeutet, dass bei einer Änderung in diesem Feld kein Änderungsbeleg und kein Ausdruck erzeugt wird. Ändere die Einstellung doch mal bei Euch im Testsystem und teste dann das Systemverhalten.

Viele Grüße

TomHH


Viele Grüße

TomHH

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen