SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MMM89
  • MMM89
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Guten Morgen miteinander

Ich brauche eure Hilfe, eigentlich geht es nicht nur um Finanzwesen, sondern ist eher eine allgemeine Anfrage zur SAP Ansicht. Ich arbeite in einem grossen Unternehmen und bei uns ist bei Eingangsrechnung hinzufügen (nicht nur dort) nur die Hälfte des Bildschirms sichtbar. Die andere Hälfte ist einfach leer. Könnt ihr mir sagen ob es möglich ist die Maske beim Buchen der Rechnungen zu vergrössern? Also rechts breiter zu machen um alle Informationen zum Bestellbezug usw ohne scrollen zu sehen?

Vielen Dank für eure Hilfe und Grüsse

Andrea

Barezi
vor 9 Jahre
guten morgen,

deine anfrage könntest du direkt bei SAP stellen! :)

diese allgemeine anfrage haben sich bestimmt schon einige selbst gefragt, was sich SAP dabei denkt.

viele grüße


Rollout FI Global Key-User
MMM89
  • MMM89
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo Barezi,

Vielen Dank für die Antwort.

Heisst das, dass es nicht möglich ist die Ansicht irgendwie zu vergrössern?

Was haben sie sich dabei gedacht.... 😲

Grüsse

MrBojangles
vor 9 Jahre
Hallo Andrea,

um Deine Frage abschließend zu beantworten: nein, ohne umfassende Modifikation des Dynpros ist eine Verbreiterung nicht möglich.

Was sie sich dabei gedacht haben... na ja - zur Ehrenrettung der Entwickler: als die MIRO entwickelt wurde, waren 26"-Displays noch eher die Ausnahme...;-) Auf meinem 15"-Laptop-Screen ist der Bildschirm immer noch gut gefüllt 🙂.

Ich bezweifle, dass SAP hier nochmal in der SAP-Gui-Oberfläche nachbessert, angesichts der neuen Technologien wie HTML5/Fiori etc.


Weiterhin viel Freude mit SAP...

Cheers

MrB.