SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
rittinghaus
vor 14 Jahre

Guten morgen,

 

ich bin Neuling in Sachen SAP, bitte entschuldigt wenn ihr die Frage als dämlich einstuft, aber ich stehe gerad irgendwie auf dem Schlauch und finde keine Lösung!

Ich sollen in einem Testsystem bestimmte MM Transaktionen durchführen, was soweit auch funktioniert!

Nun soll ich das aber, da verschiedene Werke hinterlegt sind auch mit verschiedenen Werken durchführen.

Meine Frage, gibt es eine Transaktion (mehrere) wo ich, die Anzahl der Werke welche im System sind mit erstellungsdatum sehen kann?

 

Best Dank für eure ANtworten....

 

mfg

 

Saute
vor 14 Jahre
Hallo Rittinghaus,

Werke werden im Customizing (TA SPRO) angelegt. Pfad: Unternehmensstruktur -- Definition -- Logistik allgemein -- Werk definieren. kopieren, löschen. Dort siehst du allerdings auch nicht wann sie angelegt wurden.

Ebenso findest du die Infos in der Tabelle T001W. Aber auch hier gibt es kein Anlagedatum, dass kann höchstens die Basis über die Transporte herausfinden.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

rittinghaus