SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MEd
  • MEd
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo,

ich denke meine Frage ist trivial, aber ich finde die Lösung leider nicht. Wenn ich eine Bestellung oder BANF anlege, hätte ich gerne, dass nicht nur z.B. Normalbestellung im Auswahlfeld steht, sondern auch das Kürzel der Belegart, also z.B. NB Normalbestellung. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das einstellen kann? Danke.

Saute
vor 9 Jahre
Hallo,

im SAP-Fenster ALT+F12 drücken, dann Optionen --> Interaktionsdesign --> Visualisierung 1 --> Controls: Schlüssel in Dropdownlisten anzeigen anhaken.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

MEd
  • MEd
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Vielen Dank für diese rasche Antwort.