SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
os7q55
  • os7q55
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo allerseits, liebe Mitstreiter..

Ich habe folgendes Problem,

wir haben in unserem System (ECC 6.0) die Banfen auf Pos Ebene um Kundenfelder (Reiter Kundendaten)

Struktur CI_EBANDB zur Tabelle EBAN (Bestellanforderungen) erweitert.

Zudem haben wir die Bestellungen um Kundendaten korrespondierend - Struktur: CI_EKPODB zur EKPO -erweitert

und jeweils die entsprechenden User Exits

MEREQ001 Kundeneigene Daten in der Bestellanforderung

MM06E005 Kundenfelder im Einkaufsbeleg

ausprogrammiert. Das funktioniert soweit auch gut.

Meine Frage nun: Hat jemand einen Tipp wie ich die Kundenfelder aus der BANF bei der Übernahme/Überleitung in eine

Bestellung in die Kundenfelder der Bestellung bekommen. Ich habe leider dazu nichts gefunden im Web.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.. :)

Viele Grüße

Bernhard.

PrinzJohn
vor 13 Jahre

Hallo,

es gibt einen BADI dafür. Habe mit Moment keinen Systemzugang. Der funktioniert auf jeden Fall.

Patrick

 

 

PrinzJohn
vor 13 Jahre

Guten Morgen,

der könnten die Lösung sein. ME_PROCESS_PO_CUST

Patrick