SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
marli2804
  • marli2804
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Aktuell werden im MK03 die Partnerrollen in folgenden Spalten angezeigt:

Partnerrolle | Bezeichnung | Nummer | Name

Das Problem ist, dass nicht nur der Name, der aktuell nur der Nachname ist angezeigt wird, sondern auch der Vorname.

Dazu gäbe es in den Partnerrollen (MAP3) ja das Feld "Aufbereitung" --> Dynprofeld ADDR3_DATA-NAME_TEXT sowie das Feld "E-Mail" --> Dynprofeld SZA5_D0700-SMTP_ADDR

Wo kann ich die beiden Spalten hinzufügen? Ist das überhaupt möglich?

Im Customizing bzw. in der Transaktion habe ich nichts gesehen (ev. hab ich es aber auch nur übersehen)

Wenn nein, wie kann ich die Information aus beiden Spalten dennoch in die Partnerrollen in MK03 anzeigen?

Vielen Dank!

Förderer