SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
commolus
  • commolus
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo SAP Gurus.

Ich habe folgendes Problem. Ein Kollege von mir würde sich wünschen, dass die Anzeige z.B.: in der ME23n größer dargestellt wird (es werden "nur" die Reiter von Status bis Lieferdatum angezeigt).

Nun hätte dieser "spezielle" Kollege gerne dass mehrere Felder angezeigt werden und er nicht unten auf die Pfeile für weiter clicken muss.

Meine Antwort:" Es handelt sich dabei um SAP-Standard und mir ist keine Änderung bekannt" gab er sich leider nicht zu frieden.

Jetzt ist er schon zu seinem Vorgesetzten gegangen und hat sich bei diesem beschwert...🤬

Kennt jemand eine Lösung oder stimmt meine Ausage und er kann von Pontius nach Pilatus laufen...?

Vielen Dank!!!

Saute
vor 8 Jahre
Hallo,

ich versteh nicht genau deine Anforderung, welche Reiter und Felder du meinst.

Aber wieviele Reiter angezeigt werden ist bis zu einer bestimmten Breite von der Auflösung des Monitors und der Fenstergröße abhängig.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

commolus
  • commolus
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo Saute!

Ich meine dies so... wenn ich die TA ME23N aufrufe, werden auf einem 22 Zoll 16:9 Monitor, nur etwa 2/3 der Seite mit der Anzeige befüllt.

Dieser Kollege würde gerne den ganzen Bildschirm befüllen lassen, damit anstatt 16 Felder in etwa 25 Felder angezeigt werden würden und er sich das nach rechts clicken ersparen könnte...

Danke!