SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Manuel S
  • Manuel S
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo liebe SAP Community,

ich habe eine Frage, gibt es eine SAP Standard Auswertung wo man zur Bestellung die Änderungsbelege sieht? Sprich Bestellnummer, Lieferant, Menge, Erstellung und wer die Lieferung wann abgeändert hat.

Ich wollte dies über eine Query lösen jedoch funktioniert dies mit der Einbindung der Tabelle CDHDR in einer Query nicht.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

lg Manuel

wreichelt
vor 3 Jahre
Hallo,

dies siehst Du in der Bestellung über Umfeld - Änderungen Kopf oder Änderungen Position selbst. Es gibt aber auch einen Report, welcher Dir die Änderungsbelege anzeigt.

RSSCD100 mit folgenden Eingaben:

Objektklasse EINKBELEG

Gruß Wolfgang

Manuel S
  • Manuel S
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo wreichelt,

vielen Dank für die Info, dass weiß ich jedoch bei jedem Lieferant so viel Sprünge zu machen ist den Leuten bei uns zu Aufwendig.

Mit dem Report hast du mir schon sehr weiter geholfen, jedoch sehe ich den Lieferant mit Lieferdatum und die Menge darin nicht.

Da müsste man sich einen ZReport bauen oder?

lg Manuel

Manuel S
  • Manuel S
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
oder gibt es darin die Möglichkeit den Standard zu erweitern?

lg Manuel

Manuel S
  • Manuel S
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

lg Manuel