SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Kubthekid
vor 6 Jahre
HAllo zusammen,

ich habe einen JOB erstellt der mir jeden morgen einen Ausdruck gibt welche Bestellung eine offene Lieferung mit Lieferdatum in der Vergangenheit abhaben ausgibt.

Mache dies über das Programm RM06EL00.

Gibt es eine möglichkeit die Ausgabeaufbereitung zu ändern?

Ich kann im Selektionsbild keine Anzeigevariante definieren.

Oder sollte ich ein anderes PRogramm nutzen?

Ich benötige den Lieferanten als Selektionskreterium.

Vielen Dank im Vorraus!

Förderer

wreichelt
vor 6 Jahre
Hallo,

schau Dir mal die TR: VL06i oder ist es VL06o an.

Damit sind viele Selektionen möglich.

Gruß Wolfgang

radioman
vor 6 Jahre
Hallo

VL06I würde nur funktionieren, wenn wirklich Anlieferungen angelegt würden (z.B. über IDoc).

Für den Report RM06EL00 kannst du aber als Listumfang ein ALV auswählen (falls das noch nicht verfügbar ist, muss es noch customized werden..). Dann kannst du dein Layout frei definieren.

Gruss

Kurt