SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
peterl
  • peterl
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo alle miteinander,

ich laboriere schon zu lange an diesem Problem .

Ausgangslage: Unter bestimmten Bedingungen müssen sämtliche Vorgänge und Folgen (meist mehrere Alternativfolgen) eines Arbeitsplans (von FHM, Komponentenzuordnungen und Prüfmerkmalen ist noch keine Rede) gelöscht werden. Anschließend wird der Arbeitsplan nach einer "Bauanleitung" komplett neu unter dem verbliebenen Kopf aufgebaut.

Das Problem ist das saubere Löschen der Vorgänge und Folgen. Bisher habe ich keinen durchgängig nutzbaren Baustein gefunden.

Kann mir jemand einen Hinweis geben?

 

Vielen Dank vorab.

 

Peter

T.Gemeinder
vor 13 Jahre

Hallo Peter,

was ist mit der CA98 Löschen ohne Archivieren? Das löscht den kompletten Plan, wenn er sowieso neu aufgebaut wird wäre das doch eine Möglichkeit?

Gruß Tobias

peterl
  • peterl
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo Tobias,

die CA98 löscht hart von der DB, aber der Plankopf wird noch gebraucht (keine externe Nummernvergabe).

Mittlerweile helfe ich mir mit Löschkennzeichen für PLPO, PLAS und PLFL.

Beim Neuaufbau macht dafür 'CP_DIRECT_INPUT_PLAN' bzw. sein externer Bruder Probleme, denn er findet die Planalternative irgendwie nicht .
==> Das Forschen geht weiter ...

Trotzdem vielen Dank.

Gruß

Peter