SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Chris LH
  • Chris LH
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach folgender Lösung und ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen:

Ich würde gerne einen Fertigungsauftrag eröffnen (mit einer bestimmten Auftragsart, die es noch zu definieren gibt), der dann immer einen ganz bestimmten Arbeitsplan zieht.

Habt ihr dafür eine Lösung oder Idee, wie man das umsetzen kann?

VG,

Chris

sappst
vor 11 Jahre
Hi,

das ist klassisches Customizing. Du kannst zu jeder spezifischen Auftragsart bei den Auftragsarabhängigen Einstellungen eine Arbeitsplan-ID hinterlegen. Diese steuert die Findung des Arbeitsplans zum FAUF. Wahrscheinlich musst Du dann noch auf Arbeitsplanebene eine neue Verwendung und/oder Status definieren und dann eine neue ID für die Findung des Plans. Damit sollte es aber ohne weiteres gehen.

Gruß

SAPPST