SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
alhebw00
  • alhebw00
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, einen Workflow abzuschließen betreffend Vakanzen; nun ist es so, dass innerhalb des Workflow eine asynchrone Methode mit einem beendenden Ereignis (bzw. deren 2) definiert ist, nämlich REJECTED und TOBEINIVITED. Allerdings wird das Workitem nach der entsprechenden Aktion nicht beendet, sondern bleibt auf Status "In Bearbeitung" und ist nach wie vor im Business Workplace zu sehen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar, wie das behoben werden kann.

Danke und Gruß,

Alex

 

 

 

Förderer

alhebw00
  • alhebw00
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach der Lösung für dieses Problem. Ich habe noch einmal alles überprüft: es existiert eine Instanzkopplung, ein Verbraucher ist auch eingetragen wie auch der entsprechende Funktionsbaustein und dennoch erscheint im Ereignistrace die Meldung, dass kein Verbraucher eingetragen ist. Ich bin mit meinem Latein im Moment wirklich am Ende und hoffe, dass mir hier doch noch jemand helfen kann.

LG,

Alex