SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Kurt112
  • Kurt112
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 16 Jahre
Hallo,

ich experimentiere zur Zeit ein wenig mit BI in Netweaver und habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen InfoCube aus dem Business Content aktiviert und diesen mit Daten gefüllt. Auch die zugehörigen Merkmale sind mit Daten gefüllt (Attribute + Texte) und die zeigt er mir auch fehlerfrei an.
Probleme bekomme ich jedoch, wenn ich mir auch Attribute der Merkmale in den Berichten anzeigen lassen möchte.
So habe ich unter anderem das Merkmal "Serviceauftrag". Dieses hat das Attribut "Auftragsart".

Wenn ich mir allerdings das Attribut Auftragsart im Bericht mit anzeigen lassen möchte, steht dort leider immer nur "nicht zugeordnet".

Hat einer eine Idee, welchen Anfängerfehler ich da gemacht haben könnte?

Dank und Gruß,
Kurt
KiddyT
vor 16 Jahre
Ist zwar schon etwas her, aber egal.....

Hast Du im InfoCube die "Nav.Attribute" entsprechend gekennzeichnet?